News

DACHSER erneut unter den erfolgreichsten Logistikmarken Deutschlands

LOGISTIK HEUTE und BVL zeichnen das Familienunternehmen in der Kategorie „Kontraktlogistikdienstleistung“ mit dem zweiten Platz aus.

von links: Alexander Tonn, Managing Director European Logistics Germany und bei DACHSER verantwortlich für Corporate Contract Logistics und Thomas Klare, Department Head Contract Logistics Consulting

Die Leser des Fachmagazins LOGISTIK HEUTE und die Mitglieder der Bundesvereinigung Logistik (BVL) haben auch in diesem Jahr die besten Logistikmarken Deutschlands gekürt. DACHSER konnte in der Kategorie „Kontraktlogistikdienstleistung“ den zweiten Rang belegen. Insgesamt 250 Marken standen in 12 Kategorien online zur Auswahl.

Ausbau der Kontraktlogistikservices

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die wir im Bereich Kontraktlogistik nach 2017 nun bereits zum zweiten Mal erhalten haben. Das Votum der Leser zeigt, dass unsere integrierten Warehouse- und Transportdienstleistungen sehr gut am Markt ankommen“, so Alexander Tonn, Corporate Director Corporate Contract Logistics bei DACHSER.

DACHSER hat in den vergangenen Jahren in den Ausbau seiner Kontraktlogistikservices investiert. Insgesamt verfügt der Logistikdienstleister aktuell über 1,6 Millionen Quadratmeter Warehousefläche und bietet seinen Kunden damit weltweit mehr als 2,4 Millionen Palettenstellplätze.

Ansprechpartner Annette Rausch Corporate Public Relations