News

DACHSER erhält „AGCO Above and Beyond Champion“ Award

AGCO zeichnet seinen Logistikpartner DACHSER für Spitzenleistungen in den Bereichen Innovation, Service, globales Wachstum und Kosteneffizienz aus.

"AGCO Above and Beyond Champion“ Award für DACHSER

Im Rahmen des virtuellen AGCO Supplier Events im Juli erhielt DACHSER einen Award für die Zusammenarbeit und strategische Partnerschaft. AGCO ist ein weltweit führendes Unternehmen für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Landmaschinen und –lösungen. Von Anfang an habe die Logistik-Zusammenarbeit von AGCO und DACHSER auf einem hohen Niveau befunden. AGCO sei für DACHSER sowohl ein Vorzugskunde als auch ein strategischer Partner. DACHSER habe seine Zielvorgaben in den Bereichen Innovation, erstklassiger Service, globales Wachstum und Kosteneinsparungen übertroffen und AGCO dabei unterstützt, die Produktion auch während der Coronavirus-Krise zu sichern.

Hohe Leistung in unsicheren Zeiten

„AGCO zeichnet Dienstleister mit dem Award ‚AGCO Above and Beyond Champion‘ aus, wenn dieser die Logistikbedürfnisse von AGCO über die Erwartungen hinaus erfüllt“, sagt Greg Toornman, AGCO Vice President, Global Materials, Logistics, and Demand Planning. „AGCO schätzt besonders die Leistung während der globalen Herausforderungen durch die Corona-Pandemie. Dienstleister, die unsere Erwartungen mehr als übertreffen, helfen AGCO ganz besonders dabei, der weltweiten Nachfrage unserer Kunden nach Landmaschinen gerecht zu werden.“ 

Ansprechpartner Theresia Gläser Corporate Public Relations