News

DACHSER auf der transport logistic 2019

Auf der diesjährigen Leitmesse für Logistik präsentiert der Logistikdienstleister DACHSER vom 4. bis 7. Juni in München sein Leistungsportfolio auf 600 Quadratmetern in Halle B6. Unter dem Motto „Optimal Fulfillment Through Integrated Connectivity“ können sich die Messebesucher über optimierte Fulfillment-Lösungen sowie integrierte und digitalisierte Prozesse bei DACHSER informieren.

DACHSER präsentiert sich auf der transport logistic 2019

Mitarbeiter aus allen Teilen der Welt bilden die Messe-Crew und sorgen für internationales Know how am Messestand. Wie in den vergangenen Jahren präsentiert sich DACHSER auch in 2019 mit einem neuen Standkonzept, das ganzheitlich das gesamte Spektrum seiner Services widerspiegelt: Im persönlichen Gespräch, über Touchscreens oder in interaktiven Vorträgen können sich die Besucher über die Themen Integration und Konnektivität innerhalb der DACHSER eigenen Systeme sowie über innovative, digitale Prozesse informieren.

„Die transport logistic wird für uns und unsere Messebesucher auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Highlight“, sagt Birgit Kastner-Simon, Corporate Director Corporate Marketing bei DACHSER. „Die Messe ist eine wertvolle Plattform, um uns als Top-Player in der globalen Logistikbranche zu präsentieren.“

Impulsgeber für die globale Logistik

Die transport logistic ist die Bühne für das Who is who der internationalen Logistikwelt und findet alle zwei Jahre in München statt. Als weltweite Leitmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management ist sie Geschäftsplattform und Impulsgeber für die globale Logistik- und Transportbranche. Über 2.000 Aussteller aus mehr als 60 Ländern sind jeweils vertreten.

Ansprechpartner Theresia Gläser Corporate Public Relations